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Day 2

Derzeitiges Gewicht: 58 kg Kg zu verlieren: -8kg Frühstück: 1 Kaffee (inkl. Milch): 50 kcal 1 Reiswaffel mit dünner Schicht Marmelade & 3 Weintrauben 50 kcal Mittagessen: 1 Hühnersuppe mit einen Toastbrot und Butter 220 kcal Snack: 1 Kaffee (inkl Milch/ 20 ml) 30 kcal 4 Weintrauben 20 kcal Abendessen: 2 Kaffees 60 kcal Kartoffelpüree, Erbsen, Süsskartoffeln und 600 kcal Gesamtkalorien: 1030 kcal Sport: 30 min. Freeletics Workout -250kcal Spaziergang bergauf -100 kcal Gesamt Kalorienverbrauch: - 350 kcal Gefühl: Gut, der Kaffee stillt meinen Drang auf Süssen. Ps. Ich liebe Kaffee so sehr *_* Morgen, findet mein Training im Schwimmbad statt

26.1.14 11:26, kommentieren

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Day 1

Derzeitiges Gewicht: 58 kg Kg zu verlieren: -8kg Frühstück: 1 Kaffee (inkl. Milch): 50 kcal Mittagessen: 1 Bagel mit philadelphia und Truthanwurst, dazu 3 Gurkenscheiben, Pilze und 2 Cherry Tomaten (siehe Bild) 350 kcal Nachmittagssnack: 1 Kaffee (inkl. Milch): 50 kcal 1 Reiswaffel mit dünner Schicht Marmelade (siehe Bild) 50 kcal Abendessen: 1 Hühnersuppe mit Croutons 150 kcal Endkalorien: 650 kcal Liter getrunken: 1L 600ml Sport: Freeletics- Aphrodite 30 min.

25.1.14 17:10, kommentieren