Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ready for a Challenge?

Heyoooo

Es ist soweit! Nun bin ich auch an einen Punkt gekommen, andem ich wahrnehme ich muss unbedingt in Form kommen & mit Form meine ich keinen Kreis.
Ich habe bereits vor 1 Jahr 20 kg abgenommen, möchte jedoch nach langer Pause mit den Abnehmen beginnen. & NEIN ich hatte keinen Jojo Effekt,ich habe mein Gewicht gehalten aber fühle mich noch immer nicht wohl. Durch den ganzen Prozess letzten Jahres habe ich bereits "Wissen " übers Abnehmen, kann definieren was "gesund" ist und kenne den Ablauf eines erfolgreichen Trainings. Nun seit ihr bereits gespannt wie meine Maßen sind... hmmm....

Gewicht: 58 kg
Maße: 170 cm

Jetzt denkt ihr euch höchstwahrscheinlich, dass ich spinne und gar nicht abnehmen muss. Aber meiner Meinung nach, kann das jeder nur für sich entscheiden. Meine Einstellung ist:
ICH FÜHLE MICH NICHT WOHL!!
Außerdem lebe ich derzeit in England, da ich ein Austauschschülerin bin. Das erleichtert das Abnehmen natürlich nicht. Meine Gasteltern heiraten am 26. April und ich möchte auf diesen Tag hinarbeiten. Ich möchte einfach überragend, prachtvoll, einfach nur sexy aussehen. Das bedeutet:

Startdatum: 25.01.2014
Zieldatum: 26.01.2014
91 Tage
13 Wochen
3 Monate, 1 Tag

ZIELGEWICHT: 50 kg
MINUS 8kg in 3 Monaten

Ich werde pro Tag 1200-1500 kcal zu mir nehmen und werde meine Ernährung und Fitness auf diesem Blog dokumentieren. (Inklusive Vorher-Nachher Fotos von mir) . Mit Fitness meine ich Freeletics, dies ist eine Sportart, bei dem man das jeweilige Workout so schnell wie möglich ausführen soll.

Ich hoffe, ihr werdet mich unterstützen und bitte bitte unterlässt beleidigende Kommentare! Falls ihr jedoch vorhabt genauso abzunehmen und bestimmte Ziele vor Augen habt, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mitmachst und deine Erfolge bzw. Prozess mir mitteilst

See yaa and remember: Never give up on something that you can`t go a day without thinking about. Stay awesome!

24.1.14 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen